Die GEW Solingen lädt zum gemeinsamen Grillen - mit Abstand - ein

Herzliche Einladung zum Grillen!

Zu Beginn des neuen Schuljahres laden wir herzlich zum traditionellen GEW-Grillen ein.
Die GEW Solingen lädt zum gemeinsamen Grillen - mit Abstand - ein

Wie in jedem Jahr wollen wir Euch auch in diesem Sommer herzlich zum gemeinsamen Grillen einladen und den Schuljahresbeginn gemütlich einläuten.

Natürlich werden wir uns an die dann gültigen Auflagen hinsichtlich der Corona-Krise halten, freuen uns aber auf ein Wiedersehen mit Euch und lassen uns den Spaß nicht nehmen.

 

Wann: Mittwoch, den 19.08.2020 ab 17.00 Uhr

Wo: Veranstaltungsort Solingen

Bitte meldet Euch verbindlich bis zum 16.08.2020 unter dirk.bortmann@gew-nrw.de an, wir teilen Euch dann zeitnah mit, wo wir uns treffen. Vielen Dank für Euer Verständnis!

Wir freuen uns auf Euch!